Home

Logo soma weine

Eine neue Wein Generation. 

Einzigartige Walliser Weine zu schaffen, welche unseren Freunden immer in Erinnerung bleiben. 

Willkommen zur
neuen Soma Generation.

2018

Kleine Grössen.
Grosse Geschmäcke.

  • Syrah Barrique 2018

    Die Auswahl der amerikanischen Eiche und der Toastung unserer Fässer durch unseren Küffermeister passet optimal zu unseren Weinen vom St.Germaner Berg. Der Syrah Barrique sticht vor allem durch seine ausgeglichenen Aromen sowie durch seinen sortentypischen würzigen Abgang hervor. Er ist der ideale Begleiter jedes tollen kulinarischen Abends und ist seit Anfang an DER Liebling unserer Gäste und Kunden.
    20.00 CHF
  • Gros Rhin Barrique 2018

    Der Gros Rhin Barrique ist eine absolute Neuheit auf dem Weinmarkt. Unser Experiment den bekannten walliser Weisswein in einem Akazien-Eichenholzfass reifen zu lassen ist geglückt und wir sind begeistert vom Ergebnis. Uns ist es gelungen einen lieblichen Wein mit den wunderbaren Aromen dieser beiden Hölzer optimal zu kombinieren. Der  leicht süssliche Wein eignet sich als Versuchung nach einem schmackhaften Dinner oder auch nur einfach mal für einen genussvollen Moment zwischendurch.
    16.00 CHF
  • Eugen Pinot Noir & Diolinoir 2018

    Eine Familie unter sich – Pinot Noir und Diolinoir. Der etwas schwerere Diolinoir bekommt dem eher leichten Pinot Noir gut und es resultiert ein Wein mit toller Struktur. Abgerundet mit leichten Eichenholzaromen ergibt es eine schöne Komplexität gepaart mit den wunderbaren Aromen der Spätburgundertraube. Ein Wein der unsere tolle walliser Weinkultur unterstreicht.
    20.00 CHF
  • Chasselas Apéro 2018

    Der perfekte Apérowein bei dem jedes gemütliche Beisammensein zum kulinarischen Weinerlebnis wird. Durch seine leichte Restsüsse und – säure sowie durch seine ausgeprägten fruchtigen Aromen ist dieser Tropfen optimal geeignet für den Genuss an warmen Tagen oder als Appetizer vor einem gemütlichen Grillabend. Lassen Sie sich überraschen…
    14.00 CHF
  • Pinot Rosé 2018

    Für uns muss ein Rosé genau SO schmecken - fruchtig, sommerlich, fein und süsslich. Ein perfekter Wein um ihn eisgekühlt im Sommer oder in jedem passenden Moment zu geniessen. Der Pinot Noir ist in unseren Augen die ideale Rosé Traube und behält dank unserem Vinifikationstil seine Raffinesse und viele Aromen, welche bei ihm als Rotwein versteckt bleiben. Ein absoluter Knaller, welcher bereits viele Leute wieder zu Rosé-trinkern gemacht hat.
    14.00 CHF
  • Hans Syrah & Diolinoir 2017

    ,
    Ein Tanz der walliser Ursorten – Syrah und Diolinoir. Schmackhaft, aromatisch und vollmundig! Ein Wein schön würzig und elegant zu gleich. Für Geniesser die es lieben würden am Sonntagnachmittag mit tollem Wein und etwas rezentem Käse in der walliser Sonne zu sitzen und das Leben zu geniessen. Die Kombination zwei wunderbaren walliser Originalen.
    16.00 CHF

BESUCHE UNS

Interessierst du dich für Wein?
Du hast Lust zu Wimden?
Komm uns besuchen!

PREMIUM

Du hast eine
gute Nase.
Und jetzt noch
bessere Weine.

Ich mag Neuigkeiten erhalten