DIE GUTE KLEINE FLASCHE ’15

DIE GUTE KLEINE FLASCHE ’15
8. August 2015 Somaweine
soma Weinflasche Gros Rhin Barrique 2014

Der Jahrgang 2014 ist nun eingekleidet. Mehr als 1000 Flaschen wurden am Samstag den 20. Juni vom soma|Team und seinen unverzichtbaren Helfern etikettiert und verpackt. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für eure Hilfe. Sechs unterschiedliche Sorten werden bald für den Verkauf freigegeben. Für uns persönlich ist der Jahrgang 2014 der bisher Beste und weist gegenüber dem letztjährigen noch die einte oder andere Qualitätssteigerung auf. Vor allem mit dem Chasselas Apéro ist uns ein absoluter Spitzenwein geglückt, welcher von mehreren Sommeliers und Kennern gelobt wurde. Mit seiner leicht süssen und spritzigen Art eignet sich der Wein für jeden Apéro und genussvollen Moment.