so viel mehr als vorher. und auch so viel weniger.

so viel mehr als vorher. und auch so viel weniger.
30. Oktober 2016 Somaweine

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/310721_8001/web/2535152/A2535152/somaweine.ch/sw/wp-content/themes/atelier/swift-framework/content/sf-post-formats.php on line 89
Walliser Trauben hangen an einem Rebstock

Liebe Freunde
Schon lange nichts mehr gehört von uns? Stimmt, wir waren nämlich kräftig am Arbeiten. An vielen Ecken in unserem kleinen Unternehmen wurde gefeilt und Änderungen angebracht. So haben wir aktuell den Grossteil unserer Ernte bereits im Keller und hoffen zudem noch auf ein paar warme Sonnenstunden für unsere teils spätreifen Sorten. Während dem wir das Tagesgeschäft im Keller mittlerweile weitgehend optimiert haben über die letzten Jahre, betrifft die grösste Änderung unser neuer Auftritt mit einem tollen neuen Logo und Webseite (siehe Bilder). Das gesamte letzte Jahr haben wir daran gearbeitet und freuen uns nun, euch unser brandneues Design zu präsentieren. Parallel zu unseren jugendlich inspirierten Weinen sollte auch unsere Etikette und Internetseite einen juvenilen Touch erhalten. Seht’s euch doch gleich selber an und besucht unsere Webseite auf www.somaweine.ch. Zudem lacieren wir heute auch den Verkaufsstart des Jahrgangs 2015. Wir sind gewillt zu sagen, dass der warme Sommer und Herbst letzten Jahres einen beachtlichen Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Jahrgang schwer zu toppen wird. Jedenfalls freuen wir uns darauf, euch auch dieses Jahr wieder qualitativ einzigartige Weine anbieten zu können…

Auf bald…
…euer soma team